0€ VIDEO-TRAINING

Wie wäre es, wenn dein Hund lernt entspannt alleine zu bleiben ohne ihn bellen und jaulen zu lassen?

 

Spare dir die Zeit für stundenlange Google-Recherchen, die nichts bringen! Ich zeige dir, wie du deinem Hund bedürfnisorientiert & nachhaltig beibringst entspannt alleine zu bleiben! Ohne Druck, Angst oder Stress!

 

⬇️ JETZT ANSEHEN ⬇️

Kostet dich 0€ - du bekommst den Link zum Video-Training sofort per E-Mail zugeschickt. Wir respektieren deine Privatsphäre. Du kannst dich jederzeit abmelden.

 
Bist du bereit, deinem Hund beizubringen entspannt alleine zu bleiben?

Am Ende des Video-Trainings weißt du:

Die drei Schritte, die du gehen darfst, um deinen Hund vom Trennungsstress zu befreien, damit er entspannt alleine bleiben kann. 

 

 Die größten Fehler, die Hundeeltern beim Alleine-Bleib-Training machen und warum du nichts davon weißt!

 

Das Geheimnis  dass du unbedingt wissen solltest, damit dein Hund ohne Stress & Druck lernen kann alleine zu bleiben!

Hundetrainerin, Pawsitive Life® Coachin & Hundemama

Hi, ich bin Kerstin!

Dein Hund kann lernen entspannt alleine zu bleiben! Und er wird es LIEBEN!

Meine Hündin Flummi musste wegen meines Bürojobs schnell lernen alleine zu bleiben, leider klappte es nicht so wie ich es mir gewünscht hatte. Sie stiftete Chaos und war immer sehr gestresst, wenn ich sie alleine ließ. 
 
Nach zahlreichen Weiterbildungen, Testdurchläufen und meinen Erfahrungen entwickelte ich mein Programm Happy @Home, mit dem Flummi schließlich ohne Druck und Stress lernte, entspannt alleine zu bleiben.
 
Heute bringe ich meine erprobte Methode berufstätigen Hundeeltern bei, die ihren Hund endlich entspannt alleine lassen möchten, um wieder mehr Freiheit und Flexibilität im Leben zu haben. 
 
Jetzt anmelden!

 

 

Das sagen glückliche KundInnen

 

 

Sichere dir jetzt deinen Beschäftigungs-Bonus

Bist du bereit, deinen Hund endlich ohne schlechtes Gewissen alleine zu lassen? 

Wenn du dich nach dem Video-Training dafür entscheidest, mit mir gemeinsam deinem Hund das entspannte Alleine Bleiben beizubringen, wartet mein ausführliches E-Book mit 20+ Beschäftigungsideen auf dich!

Wir respektieren deine Privatsphäre. Du kannst dich jederzeit abmelden.